Was macht uns als Arbeitgeber aus?

Der Charakter der einen ausmacht und der Mensch der man ist ersetzt jeden Lebenslauf. Wenn alles passt, dann haben wir die perfekte Basis für ein neues Teammitglied in unserer Henzler-Familie.

Eine Einarbeitung erfolgt durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, jeder erhält die individuelle Förderung und Weiterbildung um seinen Job effektiv erfüllen zu können.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gemeinsames Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Leistung zu erbringen schweißt uns zusammen. Wir packen gemeinsam an, so verdienen wir uns den Respekt unserer Kunden und Kolleginnen und Kollegen.

Mit verschiedenen Zusatzleistungen, von steuerfreien Gutscheinen über Vergünstigungen in Läden bis hin zu Zusatzversicherungen in der Krankenversicherung bieten wir unserem Team Benefits an.

Sind Sie bei unserem nächsten Mitarbeiter-Sommerfest dabei? Wir würden uns freuen!